E p i K o s


Direkt zum Seiteninhalt

Permanent Make-up

PERMANENT MAKEUP



Entdecken sie die Vorzüge von PUREBEAU Fine Permanent Make up. Das Erfolgsrezept von PUREBEAU lautet beste Qualität auf hohem Niveau zu erreichen. Diesen Anspruch habe ich mir zum Ziel gesetzt.

Neueste Ausbildungsstandards und innovative Gerätetechnik ermöglichen das dauerhafte Einbringen von Farbpigmenten in die oberste Hautschicht. In der hautschonenden Arbeitsweise und der Farbeinbringungstiefe liegt der wesentliche Unterschied zum Tätowieren. Voraussetzung für ein gekonntes PMU ist eine gründliche und solide Ausbildung.

Alle verwendeten Pigmentierfarben werden in Deutschland hergestellt und sind dermatologisch absolut unbedenklich sowie allergiegetestet. Alle PUREBEAU Micro-Color-Pigmente wurden von
Dermatest mit "sehr gut" getestet. Darüber hinaus ermöglichen die neuen Anwendungsfluids ein schmerzfreies Arbeiten. Das Resultat ist ein Permantent Make-up, das ganz natürlich wirkt und Ihre eigene Schönheit unterstreicht.


Gerne berate ich sie bei Fragen oder Interesse ausführlich und völlig unverbindlich.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü